12-10-2020 14:50
Hallo
wenn ich einen Artikel anbiete, konnte ich immer die Angebotsdauer z.B.entweder drei , fünf od. sieben Tage auswählen.
jetzt ist es mir schon ein paar mal passiert, dass die Angebotszeit sich automatisch bis zu sechs Wochen angezeigt hat, und ich diese nicht ändern konnte.
bitte um hilfe, was mache ich falsch? hängt das mit dem erweitertem Angebotsformular zusammen? bitte um Hilfe
Hallo @fori.0815
Angebotsdauer und zeitliche Abläufe
Die Angebotsdauer hängt davon ab, welches Angebotsformat Sie wählen:
Optionen für die Angebotsdauer:
@reni48 schrieb:Hallo
wenn ich einen Artikel anbiete, konnte ich immer die Angebotsdauer z.B.entweder drei , fünf od. sieben Tage auswählen.
jetzt ist es mir schon ein paar mal passiert, dass die Angebotszeit sich automatisch bis zu sechs Wochen angezeigt hat, und ich diese nicht ändern konnte.
bitte um hilfe, was mache ich falsch? hängt das mit dem erweitertem Angebotsformular zusammen? bitte um Hilfe
Das hängt mit dem Angebotsformat zusammen. Festpreis-Angebote (Sofortkauf) kann man nur noch bis auf Widerruf einstellen. Das heißt, die laufen so lange bis Du sie beendest oder jemand es kauft.
Wenn nichts von beidem passiert, läuft das Angebot immer weiter. Es gibt hier Angebote (von Privat-Verkäufern) die inzwischen über zwei Jahre lang laufen und es waren auch schon Privat-Verkäufer hier im Forum, die dann vollkommen überrascht waren, als das Angebot nach über zwei Jahren verkauft wurde und der Käufer die Lieferung anmahnte.