10-02-2021 14:25
Hallo an die Community,
soeben wollte ich Münzen einstellen (Österreich).
Alle Angaben sind gemacht und nachdem ich das Angebot aktivieren wollte, kommt eine "Fehlermeldung":
Leider können Sie diesen Artikel nicht einstellen. Im Zuge der Zahlungsabwicklung bei eBay können wir derzeit bestimmte Artikel nicht unterstützen.
Es folgt der Verweis auf die Grundsätze zu unzulässigen Artikeln....
Ich bin etwas irritiert, da es diverse Angebote bei eBay gibt, die genau "meine" Münzen enthalten. Was ist hier los?
Kann das Ganze evtl. mit den neuen Zahlungseinstellungen bei eBay zu tun haben? Diese habe ich nach einer Mail von eBay aktualisiert. Alles soll über eBay direkt abgewickelt werden (Zahlungen, Gebühren etc.)
Auch ist die Zahlungsmöglichkeit PayPal nicht mehr angegeben, wenn ich Angebote einstelle.
Da ich bei der Recherche in "meinen Einstellungen" nicht fündig geworden bin, bitte ich nun auf diesem Wege auf Unterstzützung, Hilfe, Lösungen.
Vielen Dank im Voraus!
sweetyn1
Hallo @sweetyn1 ,
Bei eBay dürfen derzeit und auch in Zukunft weiter Münzen, inklusive Anlagemünzen, sowie Banknoten verkauft werden. In dieser Kategorie ist es aber derzeit nicht möglich, die Zahlungsabwicklung zu nutzen, bzw. können keine Münzen eingestellt werden, wenn bereits zur neuen Zahlungsabwicklung gewechselt wurde. Diese Kategorie wird jedoch in Kürze freigeschaltet.
Viele Grüße
Du nimmst an der neuen Zahlungsabwicklung teil. Hast du die Bedingungen nicht gelesen? Bitte hol das nach und lies.
Mit der Zahlungsabwicklung dürfen u. A. keine Münzen eingestellt werden.
Was besagt der Grundsatz?
Verkäufer, die an der Zahlungsabwicklung teilnehmen, dürfen die folgenden Artikel nicht einstellen: