abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebotsgebühr

Hallo
Ich habe mal eine Frage. Ich hatte einen Tischkicker zum Verkauf für 50 Euro eingestellt. Es gab ein Gebot. Jetzt hat mich der Bietende angeschrieben, ob ich sein Gebot wieder löschen könnte. Das habe ich dann auch gemacht. Trotzdem hat mir Ebay bei der letzten Gebührenabrechnung 5,50 Euro für vorzeitiges Abbrechens meiner Anzeige abgezogen, obwohl ich das nicht getan habe.
Dazu muss ich noch sagen, dass ich ein privater Verkäufer bin und auch nur wenige Artikel in diesem Monat zum Verkauf angeboten habe.
Ist das Rechtens?
Bitte um Rückmeldung
Liebe Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @schankerplanker0 

Angebote für Käufe oder Verkäufe außerhalb von eBay | eBay

Für ebay sieht es so aus, dass du an ebay vorbei verkauft hast.

@schankerplanker0  schrieb:
Hallo
Ich habe mal eine Frage. Ich hatte einen Tischkicker zum Verkauf für 50 Euro eingestellt. Es gab ein Gebot. Jetzt hat mich der Bietende angeschrieben, ob ich sein Gebot wieder löschen könnte. Das habe ich dann auch gemacht. Trotzdem hat mir Ebay bei der letzten Gebührenabrechnung 5,50 Euro für vorzeitiges Abbrechens meiner Anzeige abgezogen, obwohl ich das nicht getan habe.
Dazu muss ich noch sagen, dass ich ein privater Verkäufer bin und auch nur wenige Artikel in diesem Monat zum Verkauf angeboten habe.
Ist das Rechtens?
Bitte um Rückmeldung
Liebe Grüße

Sag mal bitte die Artikelnummer.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder