20-03-2021 00:42
Hallo.
Kurze Frage... ich bin neu bei Ebay (Basis Shop) und möchte gerne Anzeigen schalten.
Leider klappt das nicht, weil ich noch keine Verkäuferhistorie habe. Kann man da was machen oder ist es wirklich erst möglich, nach einer gewissen Zeit. Bei Amz ist das ganze von Beginn an möglich, deswegen dachte ich dass es bei Ebay auch so ist.
Danke für die Hilfe.
Beste Grüße,
Alex
Hallo,
für Anzeigen benötigst du einen Shop und keine Historie, ich sehe bei dir keinen.
Was dir perfect-sally geschrieben hat, solltest du unbedingt beachten und diese Liste ist noch nicht mal vollständig.
Hier ist nicht Ama... sondern ebay und ebay hat nun mal andere Regeln. Wie du schon sagst brauchst du eine Verkaufshistorie. Aber die wirst du wahrscheinlich nicht bekommen weil Abmahnungen drohen und dein Shop so ganz schnell wieder zu ist.
WO sind deine gewerblichen Informationen, die rechtlich vorgeschrieben sind???
Impressum?
Link Streitplattform?
AGB?
Datenschutz?
Widerrufsrecht?
Musterformular?
Da fehlt ALLES und die Abmahnanwälte werden sich freuen. Und wenn du PayPal anbietest und ein Käufer bezahlt per PP, dann solltest du tunlichst NICHT ohne Sendungsnummer verschicken sonst bist du evtl. Geld und Ware los. Lies mal die AGB von PayPal! Und sobald du die neue ZA bekommst, haben Käufer bei ALLEN Bezahlarten den Käuferschutz.