abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeigen auf eBay schalten geht nicht - Hotline kann mir nicht helfen

Hallo liebe Verkäufer!

Ich verkaufe seit ca 100 Tagen auf eBay gewerblich und habe einen überdurchschnittlichen Verkäuferstatus - laut mehrerer Hotline Mitarbeiter sind das die Voraussetzungen um auf eBay Produktanzeigen schalten zu dürfen.

Obwohl ich diese Voraussetzungen seit nun gut einer Woche erfülle kann ich weiterhin keine Anzeigen schalten und gelange nur auf eine Infoseite wenn ich Anzeigen im Marketing Cockpit auswähle.

Die freundliche Hotline Mitarbeiterin sagte mir : "Da kann man garnix machen, Sie müssen warten und entweder es funktioniert irgendwann oder halt nicht" Irgendwie unbefriedigend. Ich wollte Fragen wie eure Erfahrungen waren und ab wann ihr Anzeigen schalten konntet. Eventuell übersehe ich ja etwas wichtiges.

Ich danke für jede Antwort!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

@bcemounts ich bin und war nie Verkäufer. Aber die Aussage am Telefon hätte man sich auch sparen können. Vielleicht helfen dir die Fragen und Antworten und Hilfeseiten weiter. Oder es braucht einfach noch mehr Bewertungen, aber das ist nur meine Vermutung. 

Ich habe nur den Link für dich, vielleicht kennst du das auch schon.

https://verkaeuferportal.ebay.de/umsatz-steigern/mehr-kaeufer/anzeigen

Das steht da ganz unten

Hier entlang zu Ihrem Advertising-Cockpit

Die wichtigsten Fragen und Antworten rund um Anzeigen

Weitere Informationen erhalten Sie auf unseren Hilfeseiten

Werfen Sie einen Blick in unsere Video-Playlist und freuen Sie sich auf weitere Tipps zu Anzeigen. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder