App Gutschein Warenkorb und Preisvorschlag
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
20-09-2020 11:17
Hi,
folgende Frage: aktuell gibt es den App-Gutschein mit 50€ Mindestbestellwert. Wenn ich, zB, einen Artikel für 20€ im Warenkorb habe und dann einen Preisvorschlag von zB 35€ auf einen weiteren Artikel mache und dieser wird angenommen - kann ich dann auf meinen Warenkorb den Gutschein anwenden oder landet der Artikel aus dem Preisvorschlag nicht gemeinsam mit dem anderen Artikel im Warenkorb?
folgende Frage: aktuell gibt es den App-Gutschein mit 50€ Mindestbestellwert. Wenn ich, zB, einen Artikel für 20€ im Warenkorb habe und dann einen Preisvorschlag von zB 35€ auf einen weiteren Artikel mache und dieser wird angenommen - kann ich dann auf meinen Warenkorb den Gutschein anwenden oder landet der Artikel aus dem Preisvorschlag nicht gemeinsam mit dem anderen Artikel im Warenkorb?
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
20-09-2020
19:40
0
Hilfreich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
20-09-2020
11:38
@nilshue schrieb:
Hi,
Gute Frage! Was steht denn in den *Bedingungen für den Gutschein? Immer genau lesen!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Also es ist generell kein Problem den Gutschein auf zwei Artikel anzuwenden. Wenn man beide einfach in den Warenkorb legt, kann man den Gutschein ganz normal verwenden. Meine Frage zielt daher eher darauf ab, ob ich nach einem angenommenen Preisvorschlag direkt im Bezahlfenster lande, oder die Zahlung mit anderen Artikeln in meinem Warenkorb verbinden kann.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hm...das weiß ich auch nicht. Vielleicht kommt noch ein Warenkorb- Käufer vorbei.
https://www.ebay.de/help/buying/paying-items/ihr-warenkorb?id=4360&st=3&pos=1&query=Ihr%20Warenkorb&...
Wohl eher nicht.
https://www.ebay.de/help/buying/paying-items/ihr-warenkorb?id=4360&st=3&pos=1&query=Ihr%20Warenkorb&...
Wohl eher nicht.
0
Hilfreich