27-05-2020 12:15
Kann es sein, dass Betrug und arglistige Täuschung beu ebay ungestraft bleibt ? Händler bietet bei 1772 Artikeln egal welcher Art Express-Versand an zu 6,90 Euro ! Woher soll man als Verkäufer wissen, welche Konditionen der Verkäufer bei der Versandfirma hat ? Angegeben wird bei UPS der Express-Versand bei privaten Personen 13,90 Euro !!! Der Verkäufer hatte versendet mit DHL und gab die Sendungsnummer von DHL an ! FALSCH !!! GELOGEN !!! Verkäufer ( über 5500 positive BW ) hatte angeblich bei DHL nachgefragt wegen der Sendung an mich und DHL hatte angeblich eine Systemstörung bestätigt ! Habe gerade am 27.05.2020 um 12 Uhr mit DHL telefonierrt und die Sendungsnummer GIBT ES NICHT !!! Hatte überwiesen und der Kauf ist von ebay geschützt,-. trotz ÜW !!! Verkäufer teilte mit, dass ich besser mit PP hätte zahlen sollen und dann diese Probleme nicht hätte ! HALLO EBAY,- DER VERARSCHT DOCH NICHT NUR MICH !!! Was ist das denn für eine Ansage ??? Natürlich ist Corona schuld...........?! LG
schonvermoegen-ade schrieb:Kann es sein, dass Betrug und arglistige Täuschung beu ebay ungestraft bleibt ? Händler bietet bei 1772 Artikeln egal welcher Art Express-Versand an zu 6,90 Euro ! Woher soll man als Verkäufer wissen, welche Konditionen der Verkäufer bei der Versandfirma hat ? Angegeben wird bei UPS der Express-Versand bei privaten Personen 13,90 Euro !!! Der Verkäufer hatte versendet mit DHL und gab die Sendungsnummer von DHL an ! FALSCH !!! GELOGEN !!! Verkäufer ( über 5500 positive BW ) hatte angeblich bei DHL nachgefragt wegen der Sendung an mich und DHL hatte angeblich eine Systemstörung bestätigt ! Habe gerade am 27.05.2020 um 12 Uhr mit DHL telefonierrt und die Sendungsnummer GIBT ES NICHT !!! Hatte überwiesen und der Kauf ist von ebay geschützt,-. trotz ÜW !!! Verkäufer teilte mit, dass ich besser mit PP hätte zahlen sollen und dann diese Probleme nicht hätte ! HALLO EBAY,- DER VERARSCHT DOCH NICHT NUR MICH !!! Was ist das denn für eine Ansage ??? Natürlich ist Corona schuld...........?! LG
ja, es gibt aktuell etliche Probleme bei den Versandunternehmen
nein, die Konditionen der Händler gehen Dich nichts an
auch die eBay-Garantie läuft über PayPal
... hast Du jetzt auch noch eine genaue Frage oder wolltest Du Dich nur auskoxxen ?
btw: Mundschutz gibt es nicht nur bei eBay, ausserdem gibt es den ausserhalb deutlich günstiger
... und Gebote sind verbindlich