abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Art.nr.265061062534

Ich hatte mich bei dem Verkäufer gemeldet,Fotos von der fehlerhaft gelieferten Ware geschickt und deshalb um Rückruf gebeten. Bisher ist kein Rückruf wegen Behebung des Fehlers erfolgt.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@monikheiste-0  schrieb:
Ich hatte mich bei dem Verkäufer gemeldet,Fotos von der fehlerhaft gelieferten Ware geschickt und deshalb um Rückruf gebeten. Bisher ist kein Rückruf wegen Behebung des Fehlers erfolgt.

Schau doch mal in die Artikelbeschreibung.

Winterling Kirchenlamitz Bavaria Echt Kobald Scharffeuer 3 teilig, bitte lesen | eBay

Der Verkäufer hat sie ergänzt:

"Leider hat es mich jetzt auch erwischt.

Mir wurde, kommentarlos ohne mich vorher zu kontaktieren,eine negative Bewertung gegeben. Ich habe keine Ahnung davon, sehe aber überhaupt keine Unterschiede.
Um dieses vielleicht besser zu sehen, habe ich alle Teile fotografiert. Deshalb schauen Sie sich bitte die Bilder genau an, und bieten oder kaufen Sie nur, wenn Sie damit einverstanden sind. "

Bei Überweisung an einen Privat-Verkäufer hast du keinen Käuferschutz. ebay hilft Dir nicht. Und der Verkäufer sieht offenbar keine Schuld bei sich.

Da hast du Pech gehabt. Anrufen wird der Verkäufer Dich wohl eher auch nicht. Oder wolltest Du von ebay angerufen werden? Das kannst du auch vergessen. Außer einem ggf. netten Gespräch mit dem Telefonjoker wird da nichts passieren.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder