09-09-2020 12:07
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Juli haben wir einen Artikel bestellt, dieser kam erst Mitte August an, leider beschädigt. Käufer ist telefonisch nicht mehr erreichbar.
Eine Bewertung haben wir bis Dato nicht abgegeben und jetzt ist es nicht mehr möglich, ein wenig ärgerlich.
Was können wir in unserem Fall nun tun?
Mit freundlichen Grüßen
A. Tiedtke
knuddelweich schrieb:Sehr geehrte Damen und Herren,
im Juli haben wir einen Artikel bestellt, dieser kam erst Mitte August an, leider beschädigt. Käufer ist telefonisch nicht mehr erreichbar.
Eine Bewertung haben wir bis Dato nicht abgegeben und jetzt ist es nicht mehr möglich, ein wenig ärgerlich.
Was können wir in unserem Fall nun tun?
Mit freundlichen Grüßen
A. Tiedtke
Du hast nicht an den Kundenservice geschrieben, sondern einen Beitrag im Hilfeforum veröffentlicht
sofern per PayPal bezahlt wurde, sollte ein von der Beschreibung abweichender Artikel (SNAD) gemeldet werden