abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel 164371758304

klbis_45
Auf Erkundungstour

Guten Tag,

am 13.09.2020 um 17:47 habe ich vom Verkäufer roterapfel den o.g. Artikel gekauft. Die Sendung war für den 17.09. - 18.09. vorgesehen. Am 18.09. kam eine E-Mail vom Verkäufer, er hätte seine Anschrift als Sendungsempfänger und meine Anschrift als Absender auf dem Paket angebracht. Er würde es gleich wieder zur Post bringen. Am selben Tag habe ich mich für seine Info bedankt und gebeten mir die Sendungsnummer mit zu teilen, so dass ich das Paket verfolgen kann. Darauf bekam ich leider keine Nachricht von roterapfel.

Am 21.09. schrieb ich erneut an den Verkäufer. Darin habe ich nachgefragt ob das Paket Versand wurde und bat nochmals um die Zusendung der Sendungsnummer. Bis dato habe ich immer noch keine Nachricht. Bitte um Klärung, sollte das Paket die nächsten 3 Tage nicht eintreffen, wie bekomme ich meinen Kaufpreis zuzüglich der bezahlten Versandkosten zurückerstattet? Gesamtbetrag 108,49€

Mit freundlichen Grüßen

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @klbis_45 

Da Paypal als Zahlung ausgewiesen ist, wirst Du vermutlich so gezahlt haben. In dem Fall öffnest Du in drei vier Tagen (wenn bis dahin keine Lieferung erfolgt ist, selbstverständlich) einen Fall bei Paypal.

https://www.ebay.de/itm/Pro-Aqua-Staubsauger-Elektrobuerste-Wasserstaubsauger-PA02-PA03-/16437175830...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder