abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel Beschreibung schlecht sichtbar

Offenbar lesen viele Käufer die Artikel Beschreibung nicht. Diese ist teilweise auch schwer sichtbar in der Darstellung. Ebay sollte da Abhilfe schaffen damit die Beschreibung besser sichtbar ist.
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Soweit ich weiß soll es doch scheinbar eine Art Vorlagen geben. Ich weiß aber nicht wie das funktioniert und ob das für alle VK verfügbar ist.

Früher gabs da verschiedene "Fenster",  Vorlagen und Hintergründe aber sowas hab ich lange nicht mehr gesehen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Es sind einfach zu viele verschiedene Hinweise von Ebay dort. Vielleicht die Beschreibung in einen umrandeten Kasten setzen? Naja, es allen recht machen wird wohl nie funktionieren.
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Ich mag die KI Bescdhreibungen auch nicht weil sie absolut nichts aussagen und schon gar keine Zustandsbeschreibung dabei ist.

Du solltest vielleicht umdenken und doch lieber ein paar Sätze mehr dazu schreiben. Die Interessenten werden es dir danken.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Ich schreibe meist nur kurz und knackig die Beschreibung. Da auch immer viele andere Artikel unter dem Angebot angezeigt werden geht der Text anscheinend gerne mal unter. Lange Texte bedeutet halt auch viel Aufwand. Was ich schrecklich finde sind die KI Beschreibungen, das ist so ein endloses Geschwafel, deshalb verwende ich das i.d.R. nicht.
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Echt? Was ist da schlecht sichtbar?

Würdest du deine Artikel besser und ausführlicher beschreiben dann wäre es auch sinnvoller.

Beispiel dein Herrenanzug. Da würde ich soviel Maße wie möglich mit angeben sonst führt es nur zu Reklamationen und du musst zurücknehmen.

Eine Artikelbeschreibung wo man nur von oben die Überschrift reinkopiert ist keine richtige Artikelbeschreibung. Und zudem sollte man auch den tatsächlichen Zustand genau beschreiben.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort