am 09-11-2020 12:57 - zuletzt bearbeitet am 09-11-2020 14:29 von pat
Guten Tag, ich habe über ihr Portal Sammlerhefte "Das Magazin" verkauft. Da es eine sehr umfangreiche Sammlung war, habe ich 2 große Pakete verschickt. Ein Paket ist angekommen und das andere durch GLS nicht zugestellt worden. Jetzt habe ich Versandgebühren für 80,00 € b ezahlt, aber durch den Verlust des 2 Paketes habe ich 40,00 € zurückgezahlt. Bekomme ich jett die 4 € Versandkosten ersetzt? Danke für eine Antwort!
@grenzen0815los schrieb:Guten Tag, ich habe über ihr Portal Sammlerhefte "Das Magazin" verkauft. Da es eine sehr umfangreiche Sammlung war, habe ich 2 große Pakete verschickt. Ein Paket ist angekommen und das andere durch GLS nicht zugestellt worden. Jetzt habe ich Versandgebühren für 80,00 € b ezahlt, aber durch den Verlust des 2 Paketes habe ich 40,00 € zurückgezahlt. Bekomme ich jett die 4 € Versandkosten ersetzt? Danke für eine Antwort!
Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".
Wenn GLS das Paket verbummelt hat, dann muss GLS auch für den Schaden aufkommen. Wende Dich an GLS.
Ebay kommt doch nicht finanziell für den Fehler des Versanddienstleisters auf.