abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel Passt nicht

Spoiler

Hallo Community,

Ich habe ein Artikel am 18.11. 2020 erworben (Wasser Kühler Mercedes -8, W115 oder W114)

Da wir als Werkstatt erst jetzt wegen Urlaub und Feiertage zum einbau kamen haben wir leider jetzt festgestellet das der Kühlerl überhaupt nicht passt. 

Kann ich den Artikel zurückgeben rein rechtlich gesehen oder ist das zu lange her. 

Der Verkäufer wurde benachrichtigt und auch über die gewaltigen unterschiede informiert 

Könnt ihr mir helfen ?

Danke  Gruß 

Gerhard Hoeschen

Dieser meinte nur das der Wasserkühler gesendeter Artikel  Kühler DB-8gesendeter Artikel Kühler DB-8Kühler für DB-8 Original  Seitliche Führung und Halter oben fehlenKühler für DB-8 Original Seitliche Führung und Halter oben fehlenmehrere gekauft haben und passen müsste 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@classic-cars-rees  schrieb:
Spoiler

Hallo Community,

Ich habe ein Artikel am 18.11. 2020 erworben (Wasser Kühler Mercedes -8, W115 oder W114)

Da wir als Werkstatt erst jetzt wegen Urlaub und Feiertage zum einbau kamen haben wir leider jetzt festgestellet das der Kühlerl überhaupt nicht passt. 

Kann ich den Artikel zurückgeben rein rechtlich gesehen oder ist das zu lange her. 

Der Verkäufer wurde benachrichtigt und auch über die gewaltigen unterschiede informiert 

Könnt ihr mir helfen ?

Danke  Gruß 

Gerhard Hoeschen

Dieser meinte nur das der Wasserkühler mehrere gekauft haben und passen müsste 

Wenn du für Gewerbe gekauft hast, gibt es da keine Gewährleistung, sondern die Pflicht sofort zu prüfen.

Da dein account privat hier gemeldet ist, könnte je nach Lieferanschrift die Gewährleistung greifen?! Wenn du als Privatperson dort als Bastler zum Austausch hin wolltest?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder