abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel als erhalten markieren, damit der Verkäufer sein Geld erhält

Hallo ,

ich habe einen Artikel als Warensendung für 2,20€ zugesendet bekommen. Jetzt bekommt der Verkäufer aber sein Geld nicht, weil ich es nicht als angekommen markieren kann. Was kann ich tun, damit der Verkäufer sein Geld bekommt? Solange dieser sein Geld nicht bekommt, werde ich wohl weiter Nachrichten von ihm erhalten.  

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@peachesschramm 

Du kannst eine positive Bewertung abgeben, wenn du möchtest. Und dann kannst du dem Verkäufer schreiben, dass du keinen Button hast, um den Artikel als "erhalten" zu markieren. Das ist bei ebay nicht vorgesehen und du kannst daher leider nichts für ihn tun (außer der Bewertung), damit er sein Geld schneller bekommt.

Hallo!

@peachesschramm Schicke ihm doch einach mal diesen Link. Du kannst an der Situation nichts ändern, das schreibe ihm bitte freundlich aber bestimmt.

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/getting-paid-items-youve-sold/pending-payments?id=4816

Wenn keine Möglichkeit da ist um den Artikel als erhalten zu melden obliegt es sicher nicht dir dafür zu sorgen dass der Verkäufer sein Geld erhält.

Wenn man eben ohne Sendungsnummer verschickt kann das dauern bis der Verkäufer sein Geld bekommt.

Sollte er dich weiter kontaktieren und nerven verweise ihn an den ebay Kundenservice.

Impressum

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder