abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel als versendet markieren nicht mehr möglich

Hallo zusammen,

seit kurzer Zeit kann ich verschickte Artikel nicht mehr als versendet markieren, im Drop-Down-Menü erscheint nur noch "Versandetickett drucken".

Die Artikel sind jedoch schon lange an die Käufer unterwegs..

Falls jemand eine Lösung kennt, damit wäre mir sehr geholfen. Habe keine Lust jedes Mal die Käufer per separater Mail informieren zu müssen.

Viele Grüße

Michael

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Und wo du schon mal hier bist, @maigl86 

DAS

https://www.ebay.de/itm/Freddy-vs-Jason-uncut-Blu-Ray-wie-NEU/143802650836?hash=item217b4e50d4:g:whA...

ist verboten. Du hast als privater VK hier die Verpflichtung, FSK 18 Artikel per DHL Paket mit Alterssichtprüfung zu versenden.

@maigl86  schrieb:

Hallo zusammen,

seit kurzer Zeit kann ich verschickte Artikel nicht mehr als versendet markieren, im Drop-Down-Menü erscheint nur noch "Versandetickett drucken".

Die Artikel sind jedoch schon lange an die Käufer unterwegs..

Falls jemand eine Lösung kennt, damit wäre mir sehr geholfen. Habe keine Lust jedes Mal die Käufer per separater Mail informieren zu müssen.

Viele Grüße

Michael

Moin, @maigl86 

es waren alles unversicherte Sendungen, richtig?

Scheinbar kann man nur auf Verschickt klicken wenn man eine Sendungsnummer hinterlegt.

Und ob du Lust hast oder nicht, spielt doch wohl keine Rolle, oder?

Ich halte es für die Pflicht eines Verkäufers, den Käufern mitzuteilen, wann und wie eine Sendung an ihn rausgegangen ist, egal ob sendungsverfolgt oder nicht.

Man kann das beispielsweise auch sehr schön in die Bewertung mit reinschreiben.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder