abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel aus Beobachtungsliste löschen

Hallo!

Ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass sich aus meiner Beobachtungsliste keine Artikel mehr löschen lassen. Das ist insbesondere bei den beendeten Auktionen problematisch, da diese Liste immer weiter anwächst und deshalb demnächst dass Maximum der beobachteten Artikel erreicht ist.

Ich habe meinen ebay-account mittlerweile von drei unterschiedlichen PC mit drei verschiedenen Suchmaschinen aufgerufen und das Problem war auf allen PC das selbe.

Hat jemand eine Lösung?

Danke und Gruß

Oliver

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @onkelfrosch 

leider nein.

informier ebay direkt über die Unzulänglichkeiten.

ebay Impressum 

E-Mail: impressum@ebay.de
Telefon: Montag bis Freitag 8:00 – 22:00 Uhr, Samstag/Sonntag/Feiertage 9:00 – 20:00 Uhr unter 033203 851 021 (aus dem Ausland +49 33203 851 021)

@onkelfrosch  schrieb:

Hallo!

Ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass sich aus meiner Beobachtungsliste keine Artikel mehr löschen lassen. Das ist insbesondere bei den beendeten Auktionen problematisch, da diese Liste immer weiter anwächst und deshalb demnächst dass Maximum der beobachteten Artikel erreicht ist.

Ich habe meinen ebay-account mittlerweile von drei unterschiedlichen PC mit drei verschiedenen Suchmaschinen aufgerufen und das Problem war auf allen PC das selbe.

Hat jemand eine Lösung?

Danke und Gruß

Oliver

Nein 👎 kontaktiere den Kundendienst @onkelfrosch 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder