Artikel aus Beobachtungsliste löschen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
23-09-2020 14:03
Hallo!
Ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass sich aus meiner Beobachtungsliste keine Artikel mehr löschen lassen. Das ist insbesondere bei den beendeten Auktionen problematisch, da diese Liste immer weiter anwächst und deshalb demnächst dass Maximum der beobachteten Artikel erreicht ist.
Ich habe meinen ebay-account mittlerweile von drei unterschiedlichen PC mit drei verschiedenen Suchmaschinen aufgerufen und das Problem war auf allen PC das selbe.
Hat jemand eine Lösung?
Danke und Gruß
Oliver
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @onkelfrosch
leider nein.
informier ebay direkt über die Unzulänglichkeiten.
E-Mail: impressum@ebay.de
Telefon: Montag bis Freitag 8:00 – 22:00 Uhr, Samstag/Sonntag/Feiertage 9:00 – 20:00 Uhr unter 033203 851 021 (aus dem Ausland +49 33203 851 021)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@onkelfrosch schrieb:Hallo!
Ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass sich aus meiner Beobachtungsliste keine Artikel mehr löschen lassen. Das ist insbesondere bei den beendeten Auktionen problematisch, da diese Liste immer weiter anwächst und deshalb demnächst dass Maximum der beobachteten Artikel erreicht ist.
Ich habe meinen ebay-account mittlerweile von drei unterschiedlichen PC mit drei verschiedenen Suchmaschinen aufgerufen und das Problem war auf allen PC das selbe.
Hat jemand eine Lösung?
Danke und Gruß
Oliver
Nein 👎 kontaktiere den Kundendienst @onkelfrosch