abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel bezahlen,

wie kann ich einen Artikel bezahlen wenn ich die angebotenen Zahlungsoptionen nicht habe?

Nachricht 17 von 17
Neueste Antwort
16 ANTWORTEN 16

Artikel bezahlen,

Ja, ich sehe das auch als sehr unglücklich an, dass man nicht ohne Gebot sehen kann welche Bezahlmethoden überhaupt verfügbar sind.

Und es ist doch so, dass vermutlich viele entweder Klarna, PayPal oder eben Kreditkarten nutzen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 17
Neueste Antwort

Artikel bezahlen,

Hallo an alle

ich habe mir nun einen Bekannten gesucht der den Artikel für mich kaufen will

das Risiko darauf zu hoffen das Klarna bei kauf angezeigt wird ist mir zu hoch

dann habe ich es ersteigert und kann nicht bezahlen und habe Ärger mit Ebay

damit ist Ebay für mich gestorben

Nachricht 2 von 17
Neueste Antwort

Artikel bezahlen,

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @nevada0_7

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Hier ist es so, wie @petersmodellbahnstuebchen & @perfect-sally geschrieben haben. 

@petersmodellbahnstuebchen Vielen Dank fürs Markieren 🤗

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 17
Neueste Antwort

Artikel bezahlen,

@petersmodellbahnstuebchen 

Moin Peter, ist nur eine vage Erinnerung und Vermutung.

Vielleicht weiß Selina was.

Grüße an die Ostsee

Thomas

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 17
Neueste Antwort

Artikel bezahlen,

@perfect-sally 

Moin Thomas,

das habe ich auch gesehen. Nur da habe ich noch nicht vermutet, daß dies bei allen Auktionen so sein kann.

Grüße in den wilden Süden

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 5 von 17
Neueste Antwort

Artikel bezahlen,

Da war kürzlich erst sowas ähnliches. Ich meine sobald damals ein Gebot drauf war oder so ähnlich wurde Klarna auch angezeigt. Könnte mich aber auch irren.

Nachricht 6 von 17
Neueste Antwort

Artikel bezahlen,

Moin @nevada0_7 

ich habe mir das Angebot nun einmal angeschaut und gesehen, daß es eine laufende Auktion ist. Dort wird mir ebenfalls kein Klarna angezeigt.

Daraufhin habe ich meine eigenen Auktionen geprüft und musste feststellen, daß es bei meinen Autionen ebenso ist.

Ich vermute einmal, daß es daran liegt, daß Klarna zu dem Zeitpunkt ja noch nicht weiß, wer der Käufer sein wird.

Vielleicht kann die liebe selina_b@ebay  einmal prüfen, ob das die Ursache ist, danke Selina.🤗

Peter
Nachricht 7 von 17
Neueste Antwort

Artikel bezahlen,

Das war schon öfters Thema hier. Es können nicht alle Artikel mit allen Bezahlmethoden bezahlt werden und scheinbar hat auch ebay keinen direkten Zugriff darauf und es liegt an den Bezahldienstleistern.

Nachricht 8 von 17
Neueste Antwort

Artikel bezahlen,

Hallo

wie schon beschrieben könnte ich mit Klarna brezahlen, wird aber nicht angeboten,

warum eigentlich werden nicht immer dier gleichen Zahlungsoptionen angeboten?

es wird immer schlimmer in der Bucht, deswegen verkaufe ich auch schon seit Jahren nicht mehr hier

jetzt hat meine Frau etwas entdeckt und man kann es nicht kaufen? völlig irre der Laden

Nachricht 9 von 17
Neueste Antwort

Artikel bezahlen,

die Ebay Artikelnummer lautet 286859451564

Nachricht 10 von 17
Neueste Antwort

Artikel bezahlen,

Moin @nevada0_7 

dann nenn doch einfach mal die Artikelnummer damit man prüfen kann, wie es für andere User aussieht.

Peter
Nachricht 11 von 17
Neueste Antwort

Artikel bezahlen,

ich könnte mit Klarna Sofortüberrweisung bezahlen

Nachricht 12 von 17
Neueste Antwort

Artikel bezahlen,

@nevada0_7  schrieb:

wie kann ich einen Artikel bezahlen wenn ich die angebotenen Zahlungsoptionen nicht habe?

Moin, Moin

Auch meine Antwort wird dir nicht gefallen.

Normalerweise werden diese Zahlungsmethoden angeboten:

meinehexe11_0-1760028393576.png

Wenn du keine davon hast, kannst du auch nicht bezahlen.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 13 von 17
Neueste Antwort

Artikel bezahlen,

Moin @nevada0_7 

auch wenn Du auf solche Antworten verzichten kannst:

Die Zahlungsoptionen werden von Ebay vorgegeben und Dir vor dem Kauf angezeigt. Wenn Du dies nicht beachtest, ist es für Dich nicht möglich zu zahlen.

Welche Option hättest Du denn gern?

Peter
Nachricht 14 von 17
Neueste Antwort

Artikel bezahlen,

auf  solche Antwoten kann ich gerne verzichten

gerne vernünftige Vorschläge

Nachricht 15 von 17
Neueste Antwort

Artikel bezahlen,

@nevada0_7  schrieb:

◇◇◆◇◇◆◇◇

gar nicht

mir stellt sich allerdings auch die Frage, warum man kauft, wenn man weiss, dass man die angegeben Zahlungsoptionen nicht nutzen kann

Nachricht 16 von 17
Neueste Antwort