abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel bis heute nicht erhalten

Hallo. Am 20.09.2020 habe ich ein Artikel bestellt.

aber zum vereinbarten Zeitpunkt habe ich den Artikel nicht erhalten. Auf meine Fragen an den Verkäufer, als ich endlich meine Bestellung erhielt, bat mich der Verkäufer zu warten, nur damit ich keine schlechten Bewertungen schrieb. Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten. Der Kontakt mit dem Verkäufer war erfolglos, er beantwortet meine Fragen nicht. Ich bitte Sie, Geld für die nicht erhaltene Bestellung zurück zu überweisen. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@larisa040471  schrieb:
Hallo. Am 20.09.2020 habe ich ein Artikel bestellt.

aber zum vereinbarten Zeitpunkt habe ich den Artikel nicht erhalten. Auf meine Fragen an den Verkäufer, als ich endlich meine Bestellung erhielt, bat mich der Verkäufer zu warten, nur damit ich keine schlechten Bewertungen schrieb. Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten. Der Kontakt mit dem Verkäufer war erfolglos, er beantwortet meine Fragen nicht. Ich bitte Sie, Geld für die nicht erhaltene Bestellung zurück zu überweisen. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus

Hallo @larisa040471 

sorry, aber hier ist eine öffentliche Nutzer Community, wir überweisen keine Gelder zurück.

Du hast dich lange genug an der Nase rumführen lassen von deinem Verkäufer.

Wenn du mit Paypal gezahlt hast, dann logg dich jetzt sofort direkt bei Paypal ein und melde dort den Nichterhalt, das  geht bis 180 Tage nach Kauf, du liegst noch in der Frist.

Wenn du mit Überweisung gezahlt hast, hast du keinen Käuferschutz.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder