Artikel dieser Kategorie können nicht mit der App eingestellt werden.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
11-05-2021 16:55
Hab vor ein paar Tagen Artikel mit der App eingestellt.
Wenn ich die jetzt bearbeiten oder wieder einstellen möchte kommt folgende Meldung(Bild)
Ist das ein Programmfehler oder die Bestrafung weil ich noch nicht auf die neue Zahlungsabwicklung umgestellt habe(28.05.)?
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (3)
Antworten (3)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Um welche Kategorie handelt es sich denn, @ogel-leog ?
Ich denke mal, dass ist ein Fehler in der App.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Tag @ogel-leog also mit diesem Account hast du nix eingestellt, da ist die Aktivtät auch auf null runter.
Neu wäre tatsächlich, dass man mit der App bereits hochgeladene Artikel nicht mehr überarbeiten/verändern kann, es sei denn, auf der Auktion sind schon Gebote, dann geht das natürlich nicht.
Die Meldung die du erhältst wenn du hochladen willst und verweigert hast, am Zahlungsverfahren teilzunehmen sieht anders aus.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo!
@ogel-leog Es steht doch genau die Antwort da, die ich dir auch gegeben hätte: logge dich über einen Browser in dein ebay Konto ein und mache es da.
Die App ist und bleibt fehlerbehaftet und Browser oder noch besser ein anderes Gerät als Smartphone ist da immer sinnvoll.