abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel erworben bis heute nicht erhalten-Verkäufer meldet sich nicht, stellt falsche Sendungsstatus

Habe Ende Sep. 25 ein Artikel per sofortkauf erworben- die Sendung wurde bis heute nicht zugestellt im Status steht Sendung wird erwartet - wieder der Verkäufer, eBay, Klarna noch Paypal helfen mir weiß nicht was ich tun soll brauche Hilfe 

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Artikel erworben bis heute nicht erhalten-Verkäufer meldet sich nicht, stellt falsche Sendu

@blackyfredi  schrieb:

Habe gleich reagiert bei eBay die haben sofort den Fall geschlossen- es hing jetzt die ganze Zeit bei Paypal 

Was meint Paypal dazu, @blackyfredi ?

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Artikel erworben bis heute nicht erhalten-Verkäufer meldet sich nicht, stellt falsche Sendu

Und wenn PayPal involviert wurde ist ebay eh raus.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Habe gleich reagiert bei eBay die haben sofort den Fall geschlossen- es hing jetzt die ganze Zeit bei Paypal 

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Über ebay sind sämtliche Fristen verstrichen. Vielleicht ist es noch möglich beim Bezahldienstleister einen Konflikt zu öffnen.

Frage meinerseits: warum so lange warten bis man aktiv wird?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort