abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel gekauft, nicht in der Kaufliste

Hallo, ich habe vorhin einen Artikel gekauft mit Klarna Sofortüberweisung soweit alles gut, wurde auch vom Konto abgebucht allerdings habe ich zu schnell das Fenster von Klarna geschlossen und es ist nicht in meiner Kaufliste und Emails zur Bestätigung hab ich auch nicht bekommen. Ebay Support kann ich auch nicht kontaktieren. Ich hoffe jemand kann helfen
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Moin @penfree_0 

wegen der fehlgeschlagenen Zahlung brauchtst Du nichts mehr unternehmen, wie @perfect-sally schon geschrieben hat.

Wenn Du den Artikel weiterhin möchtest, solltest Du den Artikel zügig erneut bezahlen. Denn die Rückerstattung von Klarna dauert mit Sicherheit länger als die Zahlungsfrist bei Ebay. Solltest Du nicht innerhalb dieser Frist bezahlen, kann der Verkäufer einen nicht bezahlten Artikel melden und den Kauf abbrechen.

Dann bekommst Du einen Mangel ins Konto und kannst, wenn so etwas häufiger vorkommt bei vielen Verkäufern nicht mehr kaufen.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Wie du schreibst hast du das Fenster zu schnell geschlossen und deine Bezahlung ist fehlgeschlagen. Du brauchst auch niemanden zu kontaktieren, das Geld wird in ein paar Tagen wieder gutgeschrieben wenn die Zahlung nicht zugeordnet werden kann.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort