abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel gekauft und wurde woanders hingeschickt

Hallo,

Ich habe am WE Crocs gekauft. Diese wurden angeblich verschickt aber nicht an meine Adresse.Sendungsverfolgung wurde von mir abgerufen aber ist nicht bei mir angekommen sondern ganz woanders. Und Zustellung ist abgeschlossen .Auch merkwürdig 61 verkaufte Artikel der Verkäuferinal aber keine Bewertung. ( Hab ich zu spät gesehen )
Was kann ich unternehmen um das Geld zurück zu bekommen ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (7)

Antworten (7)

Anonymous
Nicht anwendbar

@yasschnip-0  schrieb:
Hallo,

Ich habe am WE Crocs gekauft. Diese wurden angeblich verschickt aber nicht an meine Adresse.Sendungsverfolgung wurde von mir abgerufen aber ist nicht bei mir angekommen sondern ganz woanders. Und Zustellung ist abgeschlossen .Auch merkwürdig 61 verkaufte Artikel der Verkäuferinal aber keine Bewertung. ( Hab ich zu spät gesehen )

Tagchen @yasschnip-0 

Natürlich hast du das zu spät gesehen. Der Handynutzer soll das auch gar nicht sehen. Jedenfalls nicht so leicht.

Du hast auch keine Crocs gekauft, du hast Cr-ocs erworben.

Könnte Chinaware sein.

Beachte das andere Angebot: https://www.ebay.de/itm/Damen-Pullover-Cardigan-Lange-Strickjacke-Frauen-Longshirt-Mantel-schwarz-XL...

Kannst du bei verschiedenen Chinaverkäufern mit unterschiedlichen Standorten finden.

Entweder als Agent geheuert oder einfach Daten missbraucht.

Da wird dann auch gerne an falsche Anschriften geschickt.

Wenn EBay das mit dem Versand begreift, ist es ja gut, ich vermute aber, das wird maximal über den zweiten Schritt durch Einspruch genauer angesehen.

Screenshot Artikel
Screenshot Versand
Anbei Screenshots

@yasschnip-0  schrieb:
Hallo,

Lieferadresse hast du richtig stehen?

Ändern der Lieferadresse in Ihrem eBay-Konto

Hallo!

@yasschnip-0 Magst du mal die Artikel Nr. nicht Bestell Nr. schreiben?

Was sagt der Verkäufer dazu??

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder