09-06-2021 17:13
@yasschnip-0 schrieb:
Hallo,
Ich habe am WE Crocs gekauft. Diese wurden angeblich verschickt aber nicht an meine Adresse.Sendungsverfolgung wurde von mir abgerufen aber ist nicht bei mir angekommen sondern ganz woanders. Und Zustellung ist abgeschlossen .Auch merkwürdig 61 verkaufte Artikel der Verkäuferinal aber keine Bewertung. ( Hab ich zu spät gesehen )
Was kann ich unternehmen um das Geld zurück zu bekommen ?
Tagchen @yasschnip-0
Natürlich hast du das zu spät gesehen. Der Handynutzer soll das auch gar nicht sehen. Jedenfalls nicht so leicht.
Du hast auch keine Crocs gekauft, du hast Cr-ocs erworben.
Könnte Chinaware sein.
Beachte das andere Angebot: https://www.ebay.de/itm/Damen-Pullover-Cardigan-Lange-Strickjacke-Frauen-Longshirt-Mantel-schwarz-XL...
Kannst du bei verschiedenen Chinaverkäufern mit unterschiedlichen Standorten finden.
Entweder als Agent geheuert oder einfach Daten missbraucht.
Da wird dann auch gerne an falsche Anschriften geschickt.
Wenn EBay das mit dem Versand begreift, ist es ja gut, ich vermute aber, das wird maximal über den zweiten Schritt durch Einspruch genauer angesehen.
@yasschnip-0 Angegeben war Sparversand. Da würde es kein Tracking geben. Welche Art von Sendungsnummer hast du denn erhalten?
Hallo @yasschnip-0
https://www.ebay.de/itm/363421386560?hash=item549d9a4740:g:rVgAAOSw~sJguLS4
wie hast du bezahlt?
@yasschnip-0 schrieb:
Hallo,
Ich habe am WE Crocs gekauft. Diese wurden angeblich verschickt aber nicht an meine Adresse.Sendungsverfolgung wurde von mir abgerufen aber ist nicht bei mir angekommen sondern ganz woanders. Und Zustellung ist abgeschlossen .Auch merkwürdig 61 verkaufte Artikel der Verkäuferinal aber keine Bewertung. ( Hab ich zu spät gesehen )
Was kann ich unternehmen um das Geld zurück zu bekommen ?
Lieferadresse hast du richtig stehen?
Hallo!
@yasschnip-0 Magst du mal die Artikel Nr. nicht Bestell Nr. schreiben?
Was sagt der Verkäufer dazu??
@yasschnip-0 Artikel Nr. ist die ohne die Bindestriche dazwischen. Dann verlinke doch den Kauf hierher.
@yasschnip-0Eigentlich kannst du auch mit Paypal erstmal telefonieren. Paypal scheint in der Richtung viel besser hinzuschauen. Erkläre den Fall und das mit der Sendungs Nr. Dann sollen die doch das Geld bei eBay blockieren. Verlieren kannst du nichts.
Tel.: 0800 7234500 Öffnungszeiten des Kundenservice Allgemeiner Kundenservice: Mo.-Fr. 8:00 bis 20:30 Uhr Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr