abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel gestern abend gekauft gezahlt aber nirgends zu finden

Hallo, gestern abend habe ich Schutzfolie für mein Handy gekauft und per sofortüberweisung gezahlt.
Der Betrag ging auch vom Konto ab.

Ich habe in meiner kauf history nachgeschaut doch dort erscheint nichts, ebenso der Verkäufer sagte es wurde über meinen ebay Namen nichts gekauft.
Der Artikel ist bei mir noch auf der beobachtungsliste und bin immer eingeloggt mit dem selben Benutzer.

Scheint als würde nur der Betreff der sofortüberweisung als Beweis da sein, ist das schonmal jemanden passiert?

Lg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@thorstgroh_0  schrieb:
Hallo, gestern abend habe ich Schutzfolie für mein Handy gekauft und per sofortüberweisung gezahlt.
Der Betrag ging auch vom Konto ab.

Ich habe in meiner kauf history nachgeschaut doch dort erscheint nichts, ebenso der Verkäufer sagte es wurde über meinen ebay Namen nichts gekauft.
Der Artikel ist bei mir noch auf der beobachtungsliste und bin immer eingeloggt mit dem selben Benutzer.

Scheint als würde nur der Betreff der sofortüberweisung als Beweis da sein, ist das schonmal jemanden passiert?

Lg

Wenn der Kauf nicht bei Dir zu finden ist, dann sieht der Verkäufer den auch nicht. Warte ab. Die Sofortüberweisung ist alles andere als sofort...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder