abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel ist bei GLS lt Verkäufer nicht zu finden.

1. Mo, 15. Dez
    19:58
    Das Paket wurde vom Versender zur Abholung durch GLS bereitgestellt.
    POTSDAM, 14478
  2. Mo, 15. Dez
    7:11
    Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.
    POTSDAM, 14478
  3. So, 14. Dez
    23:11
    Sendungsnummer angegeben
    In der Sendungsverfolgung ist seit dem 15 . 12 keine Bewegung . Lt Mail des Verkäufers  hat GLS ihm Mitgeteilt , wahr schein hat der Artikel sein Edikett verloren .  Seit dem 15. 12.25 versuche ich Kontakt mit dem Verkäufer per Mail aufzunehmen , Antwort kam am 19 .12 ,    eBay versucht zu kontaktieren , keine Antwort , Liefertermin lt. eBay Bestätigung  Sendungsnummer 18-23.12-25  . Warum bekommt man von eBay eine Mail mit der Sendungsnummer und den Hinweis , Artikel wurde verschickt , was aber nicht stimmt , den wie der Verkäufer , werden Sammeltransporte zusammengestellt , bis eine gewisse Menge zum Abtransport da ist , Der Artikel jedoch noch beim Verkäufer liegt . Das ist Täuschung des Käufers .   In meinem Fall aber ,soll der Artikel  von 30 KG Gewicht Häcksler verschwunden sein .   Nun hat man mir mein Weihnachten versaut , den Besuch mit einem Geschenk kann ich vergessen.  In dem Nest wo ich wohne , haben die Packstationen GLS öffnungszeiten oder über Weihnachten zu .    Was kann ich nun machen .  Danke für die Antworten   
Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Bereits als ich die Sendungsnummer bekam , stand bei GLS  Sendung ist im IT system erfasst , Artikel muss vom versender übergeben werden . seit dem keine Bewegung mehr 

Artikelnr.:

397371142713

Bestellnummer:

07-13975-68799

Verkäufer:

marketoug

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort

@ollerschlosser  schrieb:

Warum die Artikelnummer des Gerätes , wozu benötigen sie diese Nummer . 

Dann könnte man sich den VK mal anschauen.

Ich nicht wichtig.

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Na dann sind es ja nur noch zwei Tage, bis der Artikel geliefert wird, @ollerschlosser .

Wird er nicht geliefert, dann öffnest du einem Fall bei ebay. 

Ansonsten war und ist ja Thema in der Community, dass, sobald ein VK über ebay ein Versandlabel kauft, der Artikel als versendet markiert wird, automatisch, von ebay. 

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Habe den Artikel am 14 . 12. 25 bestellt , weil ich einen anderen benötige. Sollte zwischen 18-23 lt eBay geliefert werden .  Aber die neueste Masche ist ja , da wird sich vom Lieferanten eine Sendungsnummer geholt , eBay meldet , Artikel wird verschickt, der liegt aber noch so lange beim Verkäufer bis er vom Lieferanten abgeholt wird .  Solchen Fall hatte ich schon zig mal  , DHL  hatte 4 Tage gewartet bis der Artikel vom verkäufer abgeholt wurde . Das ist für mich Täuschung der Käufer.

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Warum die Artikelnummer des Gerätes , wozu benötigen sie diese Nummer . 

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Hallo @ollerschlosser ,

bis wann hätte der Artikel denn bei dir eintreffen sollen ?

Magst du mal die Artikelnummer nennen ? 

Hast du mal bei GLS angerufen ? 

https://www.google.com/maps/place/GLS+PaketShop/@52.3608263,13.1095043,16.13z/data=!4m6!3m5!1s0x47a8...

Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Wenn der Liefertemin überschritten ist einen nicht erhaltenen Artikel melden.

Und es ist immer besser seine Weihnachtsgeschenke nicht auf den letzten Drücker zu kaufen da es da ein erhöhtes Versandaufkommen gibt und natürlich auch mehr Fehler passieren können.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort