12-04-2021 21:20
Mein Artikel kam laut Sendungsverfolgung nicht durch den Zoll.
Habe einen Fall eröffnet bei Pay Pal wegen dem nicht erhaltenen Artikel.
Dadurch konnte ich keinen Fall bei Ebay eröffnen.
Doch jetzt kommt es:
Der Fall bei Pay Pal ist praktisch verschwunden, also nur noch die Transaktion wird angezeigt.
Der Verkäufer behauptet weiterhin er kann mir das Geld nicht senden, wegen dem offenen Fall, den ich schließen sollte.
Doch ich kann den Fall bei Pay Pal nicht schließen, da kein Fall dort vorhanden ist.
Es geht um 300 Euro und ich brauche das Geld wirklich wieder, ich bin echt verzweifelt.
Ich verstehe es einfach nicht. Ich hatte einen offenen Fall bei Pay Pal und dann plötzlich nicht mehr.
Ich kann auch keinen neuen Fall aufmachen bei ebay oder Pay pal .
Ich habe nur das Versprechen, dass der Verkäufer mir das Geld zurück sendet und die Sendungsverfolgung, die beweist, dass ich den Artikel nicht erhalten habe.
Ich bereue es, dass ich den Fall bei Pay Pal anstatt bei eBay aufgemacht habe, doch das bringt mir jetzt auch nichts mehr.
@joemoejoe2012 schrieb:Mein Artikel kam laut Sendungsverfolgung nicht durch den Zoll.
Habe einen Fall eröffnet bei Pay Pal wegen dem nicht erhaltenen Artikel.
Dadurch konnte ich keinen Fall bei Ebay eröffnen.
Doch jetzt kommt es:
Der Fall bei Pay Pal ist praktisch verschwunden, also nur noch die Transaktion wird angezeigt.
Der Verkäufer behauptet weiterhin er kann mir das Geld nicht senden, wegen dem offenen Fall, den ich schließen sollte.
Doch ich kann den Fall bei Pay Pal nicht schließen, da kein Fall dort vorhanden ist.
Es geht um 300 Euro und ich brauche das Geld wirklich wieder, ich bin echt verzweifelt.
Ich verstehe es einfach nicht. Ich hatte einen offenen Fall bei Pay Pal und dann plötzlich nicht mehr.
Ich kann auch keinen neuen Fall aufmachen bei ebay oder Pay pal .
Ich habe nur das Versprechen, dass der Verkäufer mir das Geld zurück sendet und die Sendungsverfolgung, die beweist, dass ich den Artikel nicht erhalten habe.
Ich bereue es, dass ich den Fall bei Pay Pal anstatt bei eBay aufgemacht habe, doch das bringt mir jetzt auch nichts mehr.
Rufe bei Paypal an.
Und schließe nicht den Fall (falls Du ihn wiederfindest). Einen neuen kannst du weder bei ebay noch bei Paypal öffnen. Wenn Du den Fall schließt, siehst du zu 100 % Dein Geld nicht wieder.
Das ist eine bekannte Masche, dass gebettelt wird, den Fall doch zu schließen, weil man angeblich bei offenem Fall nicht erstatten könne. Das ist gelogen. Der Verkäufer kann jederzeit über den Fall die Erstattung vranlassen.