18-06-2020 15:34
@sparklingrocks80 schrieb:
Hi, ich habe eine DVD mit Versand aus den USA gekauft. Die USPS tracking Seite zeigt den Artikel nun als zugestellt an - in Kentucky, USA. Ich habe vom Verkäufer die umgehende Erstattung des gesamten Betrags gefordert.
Wie kann ich weiter vorgehen, falls dieser sich weigert? Da der Artikel bis zum 29.6. bei mir sein sollte, kann ich über eBay keinen Fall eröffnen. Meine Zahlung über eBay wurde bei PayPal automatisch aufgeteilt an einen Versanddienstleister und den eBay Verkäufer. Dadurch kann ich auch bei PayPal nicht einfach einen Fall eröffnen, da dann weiter das Geld vom Versand fehlte (Großteil der Summe.)
Vielleicht hat jemand Erfahrung mit einem ähnlichen Fall?
Tag.... du bist ungeduldig, Kentucky Erlanger, richtig? Da wird jetzt von Pitney Bowes umverpackt und von dort nach Deutschland gesendet. Irgendwann kriegste ne Hermes-Nummer oder DHL in der Sendungsverfolgung und kannst dann auch weiter verfolgen.
Bis 29. ist ja wohl noch 11 Tage hin, ergo kannst du auch keinen Fall eröffnen, na und dein Vk wird sich freuen, dass du ihn einfach aufforderst zu erstatten, obwohl er ja verschickt hat.
Hallo @sparklingrocks80
Jetzt mach mal keine Panik!
Heute ist nicht der 29. Oder?
Dein Verkäufer hat ja bewußt eine Lieferzeit gewählt die
es braucht bis eine Sendung aus dwen USA hier ist.