20-06-2021 20:37
Hallo,
ich versuche gerade eine Wechselobjektivkamera einzustellen mit einem Objektiv, das nicht aus dem Kit der Kamera kommt und anderem erwähnenswerten Zubehör. Dabei kommt diese Meldung:
Es scheint ein Problem mit diesem Angebot zu geben.
Es hat den Anschein, dass Sie Zubehör für eine Digitalkamera anbieten wollen. Zubehör für Kameras sollte in einer Zubehör-Kategorie oder unter "Sonstige" eingestellt werden. Dies gilt auch für Zubehörpakete.
Wenn Sie eine Kamera samt Zubehörpaket anbieten, geben Sie dies bitte entsprechend bei den Artikelmerkmalen unter Produktpakete an oder verwenden Sie den Begriff "Zubehörpaket" im Titel. Geben Sie kein Zubehör im Titel oder bei den Artikelmerkmalen an, wenn dieses Zubehör typischerweise bei einer Kamera mitgeliefert wird.
Beispiel: Da Kameras meistens mit einem Akku geliefert werden, sollten Sie nicht "Akku" im Titel schreiben, außer Sie haben einen zusätzlichen Akku beigelegt und dies bei den Artikelmerkmalen angegeben.
Hier erfahren Sie mehr über unseren Grundsatz zur Manipulation von Suchergebnissen: http://pages.ebay.de/help/policies/search-manipulation.html
Bitte bearbeiten Sie jetzt den Titel, die Artikelmerkmale bzw. die Kategorie, um Ihr Angebot fertigzustellen.
Daher meine Frage, wo finde ich die Option "Produktpakete"? Die einzelnen Komponenten in unter Angebotspakete aufzulisten hat nichts gebracht und ich möchte nicht Zubehörpaket in den Titel schreiben, in der Fehlermeldung steht ja extra, man solle die Bestandteile des Pakets eintweder in den Artikelmerkmalen kenntlich machen ODER "mit Zubehörpaket" in den Titel schreiben.
Ich freue mich über Antworten aus der Community und auch von Admins/dem ebay Support.
Edit: beim Absenden dieser Suportanfrage bekomme ich die Fehlermeldung:
Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht.
Woran erkenne ich ungültige HTML-Inhalte? Mir wird nichts markiert?