23-11-2020 09:05
Was mache ich, wenn ein Käufer nicht zahlt und später einen Fall für Nichtlieferung der Ware eröffnet, der Fall wegen Nichtzahlung geschlossen wurde, der Käufer aber den Fall wegen Nichtlieferung nicht schließt, einfach nicht reagiert wie schon vorher immer wieder während des ganzen Verfahrens.
Ebay hat Provision eingezogen, aber bisher nicht gut geschrieben.
@geha251 schrieb:Was mache ich, wenn ein Käufer nicht zahlt und später einen Fall für Nichtlieferung der Ware eröffnet, der Fall wegen Nichtzahlung geschlossen wurde, der Käufer aber den Fall wegen Nichtlieferung nicht schließt, einfach nicht reagiert wie schon vorher immer wieder während des ganzen Verfahrens.
Ebay hat Provision eingezogen, aber bisher nicht gut geschrieben.
Schreibe im Fall, dass der Käufer nicht bezahlt hat.
Du kannst auch den Kundendienst kontaktieren. Vielleicht lösen die das Problem auf dem "kurzen Weg", auch das mit der Gutschrift. Die Gutschrift bekommst du normalerweise direkt nach der Fallschließung aufs Ebay-Konto.
Versuche es hier:
https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379&st=12&pos=6&que...