abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten, Nr. 383752339352

Sehr geehrte Damen und Herren,

oben genannten Artikel habe ich im Oktober l.J. erstanden und auch bezahlt. Da es sich um eine Lieferung ins Ausland handelte habe ich in Absprache mit dem Verkäufer erhöhte Portokosten bezahlt. Da der Verkäufer jedoch einen Inlandsversand aktivierte und dies später korrigierte war die erste Sendungsnummer nicht mehr aktuell, jedoch wurde sie bei ebay nicht entsprechend korrigiert. Dadurch ist der Kauf für Ebay abgeschlossen.  Neue Sendungsnummer 02293260000295 Hermes.

Der Verkäufer hat für den gewünchten Auslandsversand die Fa. Hermes beauftragt. Diese hat dann angeblich das Paket bei mir abliefern wollen, hat mich jedoch nicht angetroffen. Hier steht Aussage gegen Aussage. Daraus folgte, dass das Paket sofort wieder nach Deutschland zurückgeführt wurde. Die Nachfrage des Verkäufers bei Hermes ergab, dass das Paket nochmals zugestellt werden soll. Die mir zugängliche Sendungsinformation bestätigte dies auch, jedoch brach die Verbindung zu Hermes ab mit meiner letzten Info. dass das Paket sich in Österreich befindet. Stand Nov. 2020. Seitdem gibt es keinerlei Informationen weder von Hermes noch vom Verkäufer.

Mit freundlichen Grüssen

edelweis3579

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

@edelweis3579 Heute ist der 8.Februar 2021 und warum warst du solange geduldig? Man kann nach der Zeit deinen Kauf nicht mehr aufrufen, die Sendungsverfolgung darf auch nicht länger als 90 Tage her sein.

Wie hattest du bezahlt? Und hattest du einen Fall bei ebay eröffnet?

Wenn du keinen Fall bei ebay eröffnet hattest und mit Paypal bezahlt hast, dann könntest du einen Konflikt bei Paypal auslösen. 

Das wäre noch der einzige Weg. 

Aber es gibt eine Sendungs Nr und die könnte dir dann in deinem Fall im Weg stehen. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder