abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten, Verkäufer bei ebay nicht mehr gemeldet

Guten Morgen. Ich habe eine Jacke bei ebay gekauft und am Montag gezahlt. Noch habe ich sie nicht erhalten aber leider, kann ich den Verkäufer nicht mehr kontaktieren, weil er sich nach dem Verkauf bei ebay angemeldet hat. Nun meine Frage, gibt es trotzdem eine Möglichkeit, ihn zu kontaktieren oder, falls ich meine bezahlte Ware nicht erhalte, kann mir ebay da irgendwie helfen. Bezahlt habe ich per Überweisung.
Vielen Dank und ich hoffe mir kann jemand helfen. Ivo Jorkowsky

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@halgar77  schrieb:
Guten Morgen. Ich habe eine Jacke bei ebay gekauft und am Montag gezahlt. Noch habe ich sie nicht erhalten aber leider, kann ich den Verkäufer nicht mehr kontaktieren, weil er sich nach dem Verkauf bei ebay angemeldet hat. Nun meine Frage, gibt es trotzdem eine Möglichkeit, ihn zu kontaktieren oder, falls ich meine bezahlte Ware nicht erhalte, kann mir ebay da irgendwie helfen. Bezahlt habe ich per Überweisung.
Vielen Dank und ich hoffe mir kann jemand helfen. Ivo Jorkowsky

Wenn der Verkäufer so kurz nach einem Verkauf nicht mehr Mitglied bei ebay ist, dann hat ebay den rausgeschmissen. Kurz nach einem Verkauf kann man seinen Account nämlich nicht selbst schließen.

Bei Überweisung hast Du keinen Käuferschutz - ebay wird Dir nicht helfen.
Wenn keine Ware kommt, dann gehe zur Polizei und erstatte Anzeige gegen den Bank-Konto-Inhaber, auf dessen Konto Du überwiesen hast.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder