Artikel nicht erhalten, Verkäufer reagiert nicht mehr...
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
15-08-2020 16:02
Hallo zusammen,
ich weiß nicht mehr weiter - Ende April habe ich einen Artikel in den USA gekauft und bisher noch immer nicht erhalten. Ich kann den Verkäufer, warum auch immer, auch nicht mehr mit Bezug auf diesen Artikel kontaktieren, denn der Artikel ist scheinbar nicht mehr im System, die Artikelnummer war hier bei Ebay unbekannt.
Hat jemand eine hilfreiche Idee? Ich konnte Ebay auch nicht einschalten, weil dieser Button - vielleicht bin ich ja doof - in der Maske "Einzelheiten zum Verkauf" gar nicht existiert.
Oder gibt es eine Alternative, Ebay schriftlich einzuschalten? Wie macht man das?
Wäre für einen Tipp echt dankbar, der Artikel war als Geschenk für meine Freundin gedacht und hat auch gekostet...
Vielen Dank und viele Grüße,
papalemmy 😞
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @papalemmy
Wende dich an Paypal.
So funktioniert die Konfliktlösung > https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/resolution-help
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Die Konfliktmeldungsfrist bei ebay ist wesentlich kürzer, bei Paypal halt 180 Tage.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden