abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten und Käuferschutz verweigert

Vor 4 Wochen eine Ware von UK bestellt. Da Hausnummer nicht markiert wurde, ging die Ware zurück. Aus unerklärlichen Gründen wurde als bei mir geliefert um 4 Uhr morgens markiert was nicht stimmen kann. Die sendenummer stimmt auch nicht. Hab Antrag auf Rückerstattung gestellt und sie wurde mir aufgrund dessen dass die Ware als geliefert steht verweigert. Verkäufer sagt natürlich dass die die Ware nicht zurück bekommen hat. Was kann ich in diesem Fall machen? Das Geld ist weg und die Ware habe ich auch nicht.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo @xenolia2005 

Du könntest vermutlich Beschwerde einlegen gegen die Entscheidung, denn in der Sendungsverfolgung steht auch zugestellt, wenn das Paket an den Absender zurück geschickt wird, und dieser die Senung in Empfang nimmt.

Nur steht dann dort eben nicht Deine Lieferanschrift, sondern die des Verkäufers.

Und wenn Du mit PayPal bezahlt hast, muss der Verkäufer ja an die dort hinterlegte Anschrift versenden, tut er dies nicht, steht Dir Käuferschutz zu.

Oder steht in der Sendungsverfolgung, dass Du die Ware angenommen hast? Dann hast Du natürlich schlechte Karten. Da gäbe es wohl nur noch die Möglichkeit, eine Diebstahlsanzeige bei der Polizei aufzugeben und den Paketboten als Zeugen zu benennen.

@xenolia2005  schrieb:
Vor 4 Wochen eine Ware von UK bestellt. Da Hausnummer nicht markiert wurde, ging die Ware zurück. Aus unerklärlichen Gründen wurde als bei mir geliefert um 4 Uhr morgens markiert was nicht stimmen kann. Die sendenummer stimmt auch nicht. Hab Antrag auf Rückerstattung gestellt und sie wurde mir aufgrund dessen dass die Ware als geliefert steht verweigert. Verkäufer sagt natürlich dass die die Ware nicht zurück bekommen hat. Was kann ich in diesem Fall machen? Das Geld ist weg und die Ware habe ich auch nicht.

Dein Account ist registriert in Deutschland, ausweislich deines Bewertungsprofils lebst du aber in den USA?

War das auch deine Lieferadresse?

Anonymous
Nicht anwendbar

@xenolia2005  schrieb:

Nichts

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder