abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten und Verkäufer Profil wurde gelöscht.

Ich habe vor kurzem über ebay einen Artikel ersteigert und diesen nicht erhalten. Bezahlt habe ich mit Überweisung. Das Verkäufer Profil wurde gelöscht und die Anfrage auf Rückerstattung steht daher einfach offen. Ich kann den Verkäufer nicht erreichen und ebay nicht einschalten da das Produkt gelöscht wurde. Irgendwelche Ideen was mann noch tun kann?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

@marme_3424  schrieb:
Ich habe vor kurzem über ebay einen Artikel ersteigert und diesen nicht erhalten. Bezahlt habe ich mit Überweisung. Das Verkäufer Profil wurde gelöscht und die Anfrage auf Rückerstattung steht daher einfach offen. Ich kann den Verkäufer nicht erreichen und ebay nicht einschalten da das Produkt gelöscht wurde. Irgendwelche Ideen was mann noch tun kann?

Tagchen @marme_3424 

Mehr als Anzeige zu erstatten wird nicht gehen. 

Wenn du mal die exakte Überschrift, das exakte Kaufdatum und den Artikelpreis nennst, ist vielleicht noch was im Cache zu finden.

@marme_3424  schrieb:

Bei Überweisung ist ebay eh raus, du hast keinen Käuferschutz.

Anzeige gegen den Konto-Inhaber, denn der hat dein Geld.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder