abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten und wegen versuchter Rückgabe die Geschlossen ist keine Aktionen möglich...

Hallo,

im Mai habe ich ein Artikel gekauft... Und mit Kreditkarte gekauft... Versand war damals für 15.07.2021 vorgemerkt... Ja, wie zu erwarten habe ich bis heute nichts bekommen... Am 12.07. erhielt ich eine Versandbestätigung ohne Nummer zum verfolgen... Ich wollt ende Juni den Kauf abbrechen... Weil null Kommunikation mit dem Verkäufer herrschte und ich angst um mein Geld bekommen hab... Dummer weiße bin ich da an die Rückgabe gekommen und der Fall ist geschlossen, weil ich die Rückgabe abgebrochen hab... Da Ebay so "cool" ist und null Funktionen bereit hält für den Fall... Ich ja nicht mal zum Kundenservice durch komme... Weil der Fall geschlossen ist... Könnt nur kotzen bei Ebay... Erst letztes Jahr ärger gehabt mit einem Käufer der einfach einen Anderen Artikel Zurück sendet... ((hatte damals leider nicht die Produktionsnummer Fotografiert...)) Ebay hat sich null bewegt... Jetzt wieder so ein fall... Sobald man misst macht oder irgendwo was falsch klickt... 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

@hantri-40 So bitter das für dich ist, aber etliche Käufer machen Rückgabe, obwohl sie keine Ware bekommen haben und dann wartet das System von eBay auf eine Sendungs Nr. und wenn die nicht kommt, dann wird der Fall geschlossen.  

Ein Käufer hatte vor kurzem das gleiche Problem und da hat der Support wohl den Verkäufer direkt angeschrieben. 

Versuche dein Glück und lasse dich vom Support anrufen. Bitte runterscrollen.

Zum Kundenservice

Aber vielleicht kannst du was über die Kreditkarte wg. des Nichterhalts machen? Da solltest du dich einfach mal sachkundig machen. Gib nicht kampflos auf!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder