abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten, verkäufer verweigert Rückerstattung des Kaufpreises

Hallo! Leider diskutiere ich nun schon länger mit einer Verkäuferin. Die Ware wurde gekauft am 9.12., von mir bezahlt am 10.12. Bis heute (11.1.2021) ist hier nichts angekommen.

Die Verkäuferin behauptet, die Ware vershcickt zu haben, sie sei zurückgekommen. Dann will sie erneut vershcickt haben. Bis heute ist nichts angkommen. Kein einziger behaupteter Versand ist bewiesen. Ich habe jetzt einen Monat mich hinhalten lassen. Die Verkäuferin verweigert die Rückzahlung des Kaufpreises.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@2758.lola  schrieb:

Hallo! Leider diskutiere ich nun schon länger mit einer Verkäuferin. Die Ware wurde gekauft am 9.12., von mir bezahlt am 10.12. Bis heute (11.1.2021) ist hier nichts angekommen.

Die Verkäuferin behauptet, die Ware vershcickt zu haben, sie sei zurückgekommen. Dann will sie erneut vershcickt haben. Bis heute ist nichts angkommen. Kein einziger behaupteter Versand ist bewiesen. Ich habe jetzt einen Monat mich hinhalten lassen. Die Verkäuferin verweigert die Rückzahlung des Kaufpreises.

Hallo @2758.lola 

lass dir ein Foto zusenden, darauf muss zu sehen sein, warum die Ware an die VKin zurück ging.

Ansonsten darfst du sachlich auch eine rote Bewertung abgeben wenn sie rum maikäfert. War denn versichert verschickt worden oder unversichert?

Nenn bitte die 12stellige Artikelnummer oder verlink den Kauf hierher.

Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder