abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten

Hallo
Ich habe einen Artikel gekauft und nicht erhalten...
Die Verkäuferin schon es auf corona aber es sind nun über 4 Wochen her...
Ich habe einen Fall eröffnet und EBay fragt immer wieder ob alles geklärt ist dann schließen Sie den Fall.
Ich kann im Fall lediglich der Verkäuferin eine Nachricht senden. Weitere Aktionen hab ich nicht zur Auswahl. Ich war immer gewohnt, dass EBay recht einfach einzuschalten ist. Wie komm ich an EBay direkt ran um das Problem zu schild rn???
LG
Isabel

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo,

 

du brauchst den Fall nicht schildern.

 

Wenn du unter Einhaltung der Fristen den Fall eröffnet und per PayPal bezahlt hast, bekommst du deinen Betrag zurückerstattet.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder