16-06-2020 10:45
Hallo,ich habe eine Frage .Habe Anfang April eine Mundmaske verkauft.Die Kundin hatte aber nicht bezahlt.Auch nach Fallöffnung nicht.Ich hab sie 3 mal angeschrieben und sie hat nicht reagiert.Am 20.04. hab ich den Fall wegen eines nicht bezahlten Artikel geschlossen. Jetzt am 12.06. eröffnet sie einen Fall wegen nicht erhatenen Artikel.
Ich habe sofort reagiert und hatte auch noch alle Benachrichtigungen(hatte sie noch in meine Nachrichten)diese habe ich ihr zugeschickt. Keine Reaktion...Was soll ich jetzt tun?Ebay hat mich erneut angeschrieben... Danke im voraus
@aniprivat schrieb:Hallo,ich habe eine Frage .Habe Anfang April eine Mundmaske verkauft.Die Kundin hatte aber nicht bezahlt.Auch nach Fallöffnung nicht.Ich hab sie 3 mal angeschrieben und sie hat nicht reagiert.Am 20.04. hab ich den Fall wegen eines nicht bezahlten Artikel geschlossen. Jetzt am 12.06. eröffnet sie einen Fall wegen nicht erhatenen Artikel.
Ich habe sofort reagiert und hatte auch noch alle Benachrichtigungen(hatte sie noch in meine Nachrichten)diese habe ich ihr zugeschickt. Keine Reaktion...Was soll ich jetzt tun?Ebay hat mich erneut angeschrieben... Danke im voraus
Hallo @aniprivat
gar nix weiter, antworte im Fall stumpf, dass nicht bezahlt wurde und fertig. Ebay schliesst den fall dann irgendwann auch.
Ja, das Problem ist doof. Kenne ich als Vk auch @aniprivat
Trotz Nichtbezahlung können die Käufer bei Zahlart Überweisung einen Fall wegen nicht erhaltener Ware öffnen, weil ebay eben nicht kontrollieren kann, ob und wann der Käufer gezahlt hat oder nicht.
Wenigstens hat sie durch deine Fallschliessung einen Vermerk als Nichtzahler.