am 29-08-2020 17:24 - zuletzt bearbeitet am 29-08-2020 17:29 von kh-marina
Guten Tag,
der Artikel Bettelarmband ist leider nicht bei mir angekommen.
Einen kaputten Briefumschlag habe ich gesendet bekommen, die Verpackung des Bettelarmbandes war zu instabil. Ich habe mich mit dem Herrn *** schon mehrmals schriftlich auseinander gesetzt, aber er weigert sich den bezahlten Betrag von 37,39€ auf meinem Konto zu erstatten. Leider war die Zahlung mit PayPal nicht möglich.
Es wäre schön, wenn Sie mir da weiterhelfen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Nachdem sein mieser Pusher das Armband drei bis viermal gekauft hat.
https://www.ebay.de/sch/armarei/m.html?LH_Complete=1&LH_Sold=1&rt=nc&_trksid=p2046732.m1684
Hallo @heider55 ,
der Artikel ?
Schick dem Verkäufer Fotos von dem zerrissenen Umschlag.
Der soll einen Nachforschungsantrag oder eine Verlustanzeige bei der Post machen, auf jeden Fall soll der was machen.
Bringen wird das nichts.
Und ohne Paypal hast du keinen Käuferschutz.
heider55
Käuferschutz ist nicht notwendig, wenn man am Umschlag erkennen kann dass nicht sorgfältig verpackt war.
Dazu kannst du dir das auf der Post bestätigen lassen. Dann steht der Vk in der Schuld!
So einen Fall hatte ich auch mal mit Schmuck im Briefumschlag nur mit Seidenpapier, der muss beim Sortieren/ Weiterleiten mit Band und Maschinen rausfallen. Nach Mahnung auf Warenerhalt und Ankündigung Mahnbescheid hab ich das durchgezogen, waren auch nur unter 50 Euro.
Was gilt, wenn die Ware beim Versand verloren geht?
Hallo @heider55
die Bestellnummer nutzt uns hier in der öffentlichen Community nichts, du musst die Artikelnummer mal nennen oder den Kauf hierher verlinken.
Bei Überweisung gibt es keinen Käuferschutz, ergo kann ebay dir auch nicht helfen.
Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.