abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel per Sofort-Überweisung bezahlt

Ich habe einen Kauf abgeschlossen per Sofortüberweisung! Wurde zur Bank über Klarna weitergeleitet, TAN - Verfahren und der Betrag wurde Sofort abgebucht! Der Artikel steht noch immer mit "jetzt bezahlen" in meinem Konto und der Verkäufer schickt mir Zahlungserinnerungen..... Was kann ich tun???

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo!

@lilalaunebaer*77 Deine Abbuchung vom Konto ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Alles andere musst du jetzt ignorieren. Erst wenn ebay den Erhalt des Geldes markiert, dann geht es weiter. Und das kann u.U. auch zwei Tage dauern. Die Zahlungsoption würde ich niemals wählen.

Und schau mal in den Link, du stehst nicht allein mit dem Problem.

https://community.ebay.de/t5/forums/searchpage/tab/message?q=Sofort%C3%BCberweisung&advanced=false 

@lilalaunebaer*77  schrieb:
Ich habe einen Kauf abgeschlossen per Sofortüberweisung! Wurde zur Bank über Klarna weitergeleitet, TAN - Verfahren und der Betrag wurde Sofort abgebucht! Der Artikel steht noch immer mit "jetzt bezahlen" in meinem Konto und der Verkäufer schickt mir Zahlungserinnerungen..... Was kann ich tun???

Dem Verkäufer sagst du, dass du mit der Zahlungsmethode Klarna - wie in seinem Angebot angegeben - bezahlt hast.

Desweiteren dauerts manchmal echt Tage ehe der Kauf dann als bezahlt markiert wird.

Ansonsten kann ich dir nur raten, andere Zahlungsmethoden zu wählen. Ich habe selbst niemals Ratepay oder Klarna genutzt, ich habe ein Paypal Konto und führe daüber die Zahlungen aus.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder