28-10-2025 16:09
28-10-2025 17:39
Das würde absolut nichts nützen! Es gibt auch bei ebay keine Funktion womit man den Erhalt bestätigen kann. Was glaubst du, warum man beim Einstellen der Artikel Angaben auch über Versand und Abholungen machen muss?
Wenn diese Angaben dann nicht eingehalten werden muss man mit den Konzequenzen leben. Du bekommst dein Geld, dauert nur länger - unter Umständen bis zu 30 Tage.
28-10-2025 16:51
28-10-2025 16:41
Hallo @delgadoro,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Da du den Artikel nicht zur Abholung eingestellt hast, kann es bis zu 30 Tage dauern, bis die Zahlung automatisch freigegeben wird.
@bootyooty Vielen Dank fürs Markieren 😘
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
28-10-2025 16:13
Und was war mit dem Porto was der Käufer bezahlt hatte @delgadoro , hast du ihm das Geld in die Hand gedrückt?
28-10-2025 16:12
@delgadoro schrieb:
Hallo, ich habe was verkauft. Das Geld vom Käufer ist bereits eingegangen. Ich wollte den Artikel senden, hab aber dann gesehen er wohnt um die Ecke. Hab ihm den Artikel dann gebracht. Nun will eBay von mir eine Sendeverfolgung, sonst wird das eingezahlte Geld nicht freigegeben. Was kann ich tun?
Hallo @delgadoro ,
da holft nur abwarten, mehr geht nicht.
28-10-2025 16:11
Tag @delgadoro wenn keine Abholung angeboten wurde, dürft ihr sowas eben NICHT einfach machen, ist doch klar.
Bei Abholung gibt es auch noch einen Code den du brauchst um dein Geld von ebay zu erhalten, so hast du jetzt immense Schwierigkeiten.
Wie willst du beweisen, dass der Käufer bei dir war, bzw. du dort vorstellig warst?
selina_b@ebay schaust du bitte mal? 😘