abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel sowohl in den Bestellungen als auch in den Verkäufen

Ich habe einen Artilel verkauft. Er ist auch bezahlt und ich habe ihn verschickt. Trotzdem steht dieser Artikel noch in den aktuellen Verkäufen und auch bei den Bestellungen

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Alles gut, passiert anderen auch. Gut, dass der "2" Artikel noch nicht verkauft war, das hätte Ärger bedeuten können mit dem Käufer 😉

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

ich denke der Fehler lag bei mir selbst. Es waren zwei Teile und ich habe fälschlicherweise 2 Artikel angegeben.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@eddythebike Guten Morgen. 🙂 Vermutlich geht es um den Artikel 187254098742?
Du hast diesen mit der Stückzahl 2 eingestellt, weswegen dieser weiterhin unter den aktiven Angeboten erscheint. 

Falls die Stückzahl ein Fehler war, solltest du das aktive Angebot beenden.

@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ab dem 10.12. wieder für euch da.
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Bei den Bestellungen sollte der Artikel nach einem Verkauf schon auftauchen! Und dort bleibt er normalerweise bis du ihn ausblendest oder ebay ihn nach längerer Zeit ausblendet.

Hattest du evtl. den Artikel doppelt eingestellt? Bitte mal die Artikelnummer nennen und eine ebay MA kann mal drüberschauen.

Guten Morgen nina@ebay bist du bitte so nett? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort