09-02-2021 20:55
Ich habe mir vor einigen Tagen eine Pflanzenbeleuchtung für ca.14,00 € gekauft und auch gleich bezahlt. Am nächsten Tag musste ich feststellen, dass ich diesen Artikel versehentlich beim gleichen Händler doppelt bestellt habe. Wie das passieren konnte ist mir unklar, denn er befand sich noch als unbezahlt im Warenkorb. Jedenfalls habe ich den chinesischen Händler sofort angeschrieben um die Sache zu erklären und den 2. Kauf rückgängig zu machen. Die Antwort kam postwendend war aber nicht aufs eigentliche Thema bezogen. Ich habe es noch 2 mal versucht und bekam zuletzt die Antwort, das der erste Kauf im Versand ist und der zweite Kauf nach 7 Tage automatisch storniert wird, wenn nicht bezahlt wird.
Einige Tage später wurde ein Problemfall eröffnet, der jetzt geschlossen wurde, mit dem Vermerk, das die Nichtbezahlung eines Kaufes in meinem Konto eingetragen wurde.
Ich habe mir in vielen Jahren Ebay noch nie etwas zuschulden kommen lassen und finde es schon etwas krass, nun so gebranntmarkt zu werden.
Welche Möglichkeiten habe ich noch, damit diesen negativen Eintrag umgehend wieder gelöscht wird.
CU Emsdealer
@emsdealer schrieb:Ich habe mir vor einigen Tagen eine Pflanzenbeleuchtung für ca.14,00 € gekauft und auch gleich bezahlt. Am nächsten Tag musste ich feststellen, dass ich diesen Artikel versehentlich beim gleichen Händler doppelt bestellt habe. Wie das passieren konnte ist mir unklar, denn er befand sich noch als unbezahlt im Warenkorb. Jedenfalls habe ich den chinesischen Händler sofort angeschrieben um die Sache zu erklären und den 2. Kauf rückgängig zu machen. Die Antwort kam postwendend war aber nicht aufs eigentliche Thema bezogen. Ich habe es noch 2 mal versucht und bekam zuletzt die Antwort, das der erste Kauf im Versand ist und der zweite Kauf nach 7 Tage automatisch storniert wird, wenn nicht bezahlt wird.
Einige Tage später wurde ein Problemfall eröffnet, der jetzt geschlossen wurde, mit dem Vermerk, das die Nichtbezahlung eines Kaufes in meinem Konto eingetragen wurde.
Ich habe mir in vielen Jahren Ebay noch nie etwas zuschulden kommen lassen und finde es schon etwas krass, nun so gebranntmarkt zu werden.
Welche Möglichkeiten habe ich noch, damit diesen negativen Eintrag umgehend wieder gelöscht wird.
CU Emsdealer
Keine, da du ja wirklich nicht bezahlt hast.
Gruß