11-12-2020 05:19
Hallo liebe Community,
ich habe einen Artikel via "Sofort-Kauf" erstanden. Ich bin der Meinung bevor ich einen Preisvorschlag gemacht habe, gab es noch PayPal als Bezahlungsmethode, nun ist es nur noch "Überweisung". Kann der Verkäufer, wenn ich einen Preisvorschlag vornehme, nachträglich ändern? Ich suche nur Artikel die ich via PayPal zahlen kann, alleine wegen dem Käuferschutz.
Der Verkäufer hat einen etwa 15-20% niedrigeren Preis via Preisvorschlag angenommen und kurzzeitig den selben Artikel (Elektronik) vier Mal über Auktion angeboten. Ich vermute hier evtl. Betrügerein.
Auf meine Nachrichten wird im schlechten deutsch geantwortet, auf meine Fragen allerdings nicht. Ich wurde direkt nach dem "Preisvorschlag - Sofort Kauf" mehrfach darauf hingewiesen, dass ich jetzt zahlen soll und erst dann die Ware verschickt wird (was ja selbstverständlich ist).
Wie soll ich weiter verfahren? Ich habe kein Problem damit viel Geld für einen Artiel auszugeben - wenn er denn auch der Beschreibung entspricht und überhaupt bei mir an kommt.
Ich bedanke mich bereits im Voraus für eure Hilfe und wünsche noch eine schöne Weihnachtszeit.
LG 🙂