abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel wieder einstellen

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Mai habe ich 2 Artikel zum Verkauf eingestellt d.h. einen Poncho mit Artikelnummer 114 215035573 und eine Samtweste mit Artikelnummer 114223102769. Weil sie aber nicht vrkauft wurden und der Sommer Einzug gehalten hatte, habe ich sie nicht wieder eingestellt.

Jetzt aber möchte ich diese beiden Artikel wieder einsellen doch kann ich diese Angebote nirgends wieder finden, auch nicht unter "nicht verkauft"

Frage: muss ich diese Angebote ganz neu formulieren und wieder ganz neu einstellen??

Für eine dementsprechende Antwort wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

mastra35

Gesamtes Thema betrachten

@mastra35  schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Mai habe ich 2 Artikel zum Verkauf eingestellt d.h. einen Poncho mit Artikelnummer 114 215035573 und eine Samtweste mit Artikelnummer 114223102769. Weil sie aber nicht vrkauft wurden und der Sommer Einzug gehalten hatte, habe ich sie nicht wieder eingestellt.

Jetzt aber möchte ich diese beiden Artikel wieder einsellen doch kann ich diese Angebote nirgends wieder finden, auch nicht unter "nicht verkauft"

Frage: muss ich diese Angebote ganz neu formulieren und wieder ganz neu einstellen??

Für eine dementsprechende Antwort wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

mastra35

Die Angebote werden nach 60 Tagen gelöscht. Du wirst sie komplett neu erstellen müssen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder