abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel wurde entfernt

Hallo, wie geht es denn jetzt weiter mit dem Artikel. Ich habe Fotos zu Meissen geschickt. Leider noch keine Antwort. Der Herr, von dem ich die Figur gekauft habe, hat sich telefonisch mit ihnen in Verbindung gesetzt. Wir hören Beide nichts mehr . Es muss doch irgendeine Lösung geben. Bitte um Antwort. Ich kann mich auch nicht mit dem Käufer in Verbindung setzen, damit ich es mit ihm klären kann. MfG K. Djokaj

Gesamtes Thema betrachten

@djokde2015  schrieb:

Hallo, wie geht es denn jetzt weiter mit dem Artikel. Ich habe Fotos zu Meissen geschickt. Leider noch keine Antwort. Der Herr, von dem ich die Figur gekauft habe, hat sich telefonisch mit ihnen in Verbindung gesetzt. Wir hören Beide nichts mehr . Es muss doch irgendeine Lösung geben. Bitte um Antwort. Ich kann mich auch nicht mit dem Käufer in Verbindung setzen, damit ich es mit ihm klären kann. MfG 

Hier ist kein Kundendienst. Du schreibst Beiträge im Nutzer-Forum. Hier antworten nur andere Ebay-Nutzer, keine Ebay-Mitarbeiter.

Artikel wurde entfernt - eBay Community

Mit dem Artikel geht gar nichts weiter. Ebay hat den gelöscht und fertig. Wenn der Käufer bezahlt hat, dann schicke ihm den Artikel oder sende das Geld zurück, wenn du keine Anschrift hast. Wenn er nicht bezahlt hat, dann hat er auch die Mitteilung zur Löschung bekommen.

Ebay hat gelöscht. Ebay entscheidet, was gelöscht wird. Du hast keinen Anspruch darauf, den Artikel zu verkaufen, nur weil er bei einem anderen Verkäufer "durchgelaufen" ist. Der Kundendienst wird sich damit nicht weiter befassen. Du verschwendest nur Deine Zeit.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder