abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel wurde zurück an Absender geschickt

Schönen Guten Tag,

ich habe eine gewisses Problem. Undzwar habe ich mir etwas gekauft, bezahlt dann wurde es verschickt (in eine Packstation). Ich hab eine Sms bekommen das mein Packet in einer Filiale abgegeben wurde. Bin ich zur Fililale gegangen und sie meinten mir ihr Packet ist hier nicht. Nach langem hin und her habe ich mein Packet nicht erhalten. Habe den Verkäufer kontaktiert ob er die Ware nochmal verschicken kann, wenn das Packet an sie zurück geschickt wird. Sie meinte wenn sie den Versand erneut bezahlen kann ich das gerne machen sonst kann ich da nichts machen. Meine Frage nun ist kann Sie von mir die Versandkosten erneut verlangen ? Immerhin ist das zurzeit mein Eigentum was Sie noch in Ihren Händen hält. 

Mit freundlichen Grüßen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@k_demirtas32  schrieb:

Schönen Guten Tag,

ich habe eine gewisses Problem. Undzwar habe ich mir etwas gekauft, bezahlt dann wurde es verschickt (in eine Packstation). Ich hab eine Sms bekommen das mein Packet in einer Filiale abgegeben wurde. Bin ich zur Fililale gegangen und sie meinten mir ihr Packet ist hier nicht. Nach langem hin und her habe ich mein Packet nicht erhalten. Habe den Verkäufer kontaktiert ob er die Ware nochmal verschicken kann, wenn das Packet an sie zurück geschickt wird. Sie meinte wenn sie den Versand erneut bezahlen kann ich das gerne machen sonst kann ich da nichts machen. Meine Frage nun ist kann Sie von mir die Versandkosten erneut verlangen ? Immerhin ist das zurzeit mein Eigentum was Sie noch in Ihren Händen hält. 

Mit freundlichen Grüßen

Du bist bei der Packstation angemeldet und hast alle Daten richtig bei ebay hinterlegt?

Dein Verkäufer kann nichts dafür, dass die Benachrichtigung nicht geklappt hat und das Paket doch in der Packstation lag anstatt in der Filiale. Der Fehler lag dann wohl bei DHL. In dem Fall sollte die Verkäuferin dann die Zustellung bei DHL reklamieren und eine erneute kostenfreie Zustellung fordern.

Wenn DHL sich weigert, wirst Du wohl die Versandkosten erneut zahlen müssen, wenn Du die Ware haben willst - auch wenn es nicht Dein Fehler war. Der Verkäufer hat ja auch nichts falsch gemacht und keinen Bock draufzuzahlen. Oder ihr teilt Euch die Kosten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder