21-05-2021 10:37
Der Verkäufer benutzte nicht den Adresszusatz den ich bei Paypal angegeben habe. Ferner gab der Verkäufer an die Sendung mit DHL zu versenden und schickte es mit GLS. Ich war etiche Tage mit GLS in Verbindung und die netten Damen erklärten das derVerkäufer sich bei GLS melden solle und die Sendung auf Kulanz nochmals zugestellt werden würde,wenn er alles erklärt.Nun möchte er das ich die Versandkosten nochmals bezahle und schreibt jedesmal das ich 2 Adressen angebe und nur eine angeben solle. Auf meine letzte mail vom 17.5. bekam ich bis jetzt keine Antwort.Danke für eine Antwort
@colchenberlin schrieb:Der Verkäufer benutzte nicht den Adresszusatz den ich bei Paypal angegeben habe. Ferner gab der Verkäufer an die Sendung mit DHL zu versenden und schickte es mit GLS. Ich war etiche Tage mit GLS in Verbindung und die netten Damen erklärten das derVerkäufer sich bei GLS melden solle und die Sendung auf Kulanz nochmals zugestellt werden würde,wenn er alles erklärt.Nun möchte er das ich die Versandkosten nochmals bezahle und schreibt jedesmal das ich 2 Adressen angebe und nur eine angeben solle. Auf meine letzte mail vom 17.5. bekam ich bis jetzt keine Antwort.Danke für eine Antwort
Also in jedem Fall solltest du ebay den Verkäufer melden und zwar deswegen, weil er einfach einseitig und ohne Absprache den Versanddienstleister gewechselt hat, sowas geht gar nicht.
https://www.ebay.de/help/action?topicid=4022
Und dann vermutlich auch einen nicht erhaltenen Artikel bei ebay melden, wie's dann weitergeht wirst du ja sehen. Ich würde nicht einfach nochmal Versandkosten wie von ihm gefordert bezahlen !