30-10-2020 16:43
Ich weiß nicht wieso in der von Ebay geschlossenen Rücksendung steht, dass sie mir helfen können, falls ich den Artikel doch abgeschickt habe (was etwas länger gedauert hat als innerhalb der Frist) ...& ich nirgends einen Kontakt zu Ebay erstellen kann ?? 😞
...nun habe ich empört die teure Rücksendung mit SendungsNr. gewählt nach reichlicher Preisvergleiche, da ja diese Sendungsnr. laut Rücksendeangaben/-status erfragt wurden
und nun gibt's anscheinend keine Kontaktmöglichkeiten zur Problemklärung einer Rücksendung die ich abgeschickt habe, die aber nun abgeschlossen scheint und ich weiß nicht wie ich das beheben kann !???
HILFE ??!
...liebe Grüße, Mei
@2014deklve schrieb:Ich weiß nicht wieso in der von Ebay geschlossenen Rücksendung steht, dass sie mir helfen können, falls ich den Artikel doch abgeschickt habe (was etwas länger gedauert hat als innerhalb der Frist) ...& ich nirgends einen Kontakt zu Ebay erstellen kann ?? 😞
...nun habe ich empört die teure Rücksendung mit SendungsNr. gewählt nach reichlicher Preisvergleiche, da ja diese Sendungsnr. laut Rücksendeangaben/-status erfragt wurden
und nun gibt's anscheinend keine Kontaktmöglichkeiten zur Problemklärung einer Rücksendung die ich abgeschickt habe, die aber nun abgeschlossen scheint und ich weiß nicht wie ich das beheben kann !???
HILFE ??!
...liebe Grüße, Mei
https://www.ebay.de/help/buying/default/ask-ebay-to-step-in?id=4701
Wenn Sie mit unserer Entscheidung nicht zufrieden sind, können Sie Einspruch erheben und innerhalb von 30 Tagen nach dem Schließen des Falls neue Informationen vorlegen.
Hallo @2014deklve
Wenn du du die Fristen verpasst schließt Ebay den Fall.
Ebay ist dann aus der Sache raus.
Das musst du jetzt selbst mit deinem Verkäufer klären.