abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ArtikelNr. 292434303657

Ich habe diesen Artikel aus Versehen 2mal bestellt. Die Rechnung über  115,00€ habe ich an die Firma Miganeo überwiesen.

Das 2. Solarmodul habe ich rechtzeitig storniert und auch nicht erhalten.

Nun habe ich von Paypal die 3. Mahnung erhalten. Paypal schreibt ich muß mich an den Verkäufer wenden, der Verkäufer schreibt mir ich soll

mich an sie wenden.

Ich bin es jetzt langsam leit.

Gesamtes Thema betrachten

@9110120904  schrieb:

Ich habe diesen Artikel aus Versehen 2mal bestellt. Die Rechnung über  115,00€ habe ich an die Firma Miganeo überwiesen.

Das 2. Solarmodul habe ich rechtzeitig storniert und auch nicht erhalten.

Nun habe ich von Paypal die 3. Mahnung erhalten. Paypal schreibt ich muß mich an den Verkäufer wenden, der Verkäufer schreibt mir ich soll

mich an sie wenden.

Ich bin es jetzt langsam leit.

Der Verkäufer schreibt Dir, Du sollst Dich ans Nutzer-Forum wenden? Wohl kaum.

Du hast auf Rechnung gekauft?

https://www.ebay.de/itm/292434303657

Und dann den Betrag direkt an den Verkäufer überwiesen, anstatt an Paypal? Dann mache Deinem Verkäufer mal klar, dass er Dir das überwiesene Geld zurückzahlen muss, denn er hat das Geld schon von Paypal bekommen. Dein Verkäufer hat die Zahlung also doppelt erhalten - einmal von Paypal und einmal von Dir.

Du solltest Deinerseits so schnell wie möglich an Paypal überweisen, denn die warten auf Dein Geld - weil sie schon an den Verkäufer bezahlt haben. Die Mahnung dürfte nichts mit Deinem zweiten (stornierten) Artikel zu tun haben, sondern das ist die Rechnung für den Artikel, den Du auch erhalten hast.

Da klärt übrigens auch der Kundendienst von ebay nichts und die machen da auch nichts. Das musst Du selbst mit dem Verkäufer und mit Paypal klären. Du kannst auch bei Paypal anrufen, die erklären Dir bestimmt gern nochmal ganz ausführlich, was Du jetzt machen musst und wieso Du eine Mahnung bekommen hast.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder