18-06-2021 10:22
Hallo, kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie die ich die Artikelbeschreibung nach Auktionsende aufrufen kann? Hintergrund ist, dass der Verkäufer nach Hinweis auf eine falsche Beschreibung die Artikelbeschreibung in seinem aktuellen Angebot geändert hat und es jetzt unnötige Diskussionen gibt. Vielen Dank.
@trockenbier schrieb:Hallo, kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie die ich die Artikelbeschreibung nach Auktionsende aufrufen kann? Hintergrund ist, dass der Verkäufer nach Hinweis auf eine falsche Beschreibung die Artikelbeschreibung in seinem aktuellen Angebot geändert hat und es jetzt unnötige Diskussionen gibt. Vielen Dank.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
auf der Artikelseite zwischen der grünen Zeile "Sie haben diesen Artikel gekauft" und des Angebotstitels müsste stehen "Das nachfolgende Angebot wurde vom Verkäufer aktualisiert, aber Sie können trotzdem den von Ihnen gekauften Artikel aufrufen." ... da musst Du auf gekauften Artikel klicken
oder Du klickst auf die Verkäufe im Angebot (sofern der Link dazu vorhanden ist) und schaust dann rechts neben Deinem Mitgliedsnamen, ob dort "weitere Aktionen" steht, dann auf Angebot anzeigen klicken (wenn ich mich richtig an den Wortlaut erinnere, bei mir wird das beim letzten Kauf nämlich nicht mehr angezeigt - vlt. zu lange her, oder aber es wurde entfernt)
Hallo!
@trockenbier Ich denke, du kannst nur das sehen, was jetzt vorhanden ist, wenn du auf den Kauf klickst und Originalangebot aufrufen. Was vor einer evtl. Änderung da stand, das wird jetzt verschwunden sein. Dann hätte man einen Screenshot machen müssen.